DER DERSCH UND ICH

// Der Dersch & ich / Warum wir tun, was wir tun

Mensch Dersch, unglaublich, wie viele Menschen ihre wertvolle Immobilie in die Hände von inkompetenten Hobbymaklern und opportunistischen Immobilien-Haien geben? Ja, lassen sich einlullen, von leeren Kompetenz-Floskeln und beeindrucken von hübschen Pseudo-Gütesiegeln. Dabei könnten sie sich doch einen Immobilienberater zu suchen, der erstmal, die Interessen seiner Klienten verfolgt und dann erst an seine Provision denkt. Mensch Dersch, da müssen wir doch was machen! Du mit deiner Erfahrung als Mietwohnungsmakler und deiner kompromisslosen Dienstleisterdenke und ich mit meinem Wissen als Projektentwickler, Immobilienwirt und Dozent. Aber lassʻ uns das anders machen. Eigentümer, Käufer und Mieter wirklich optimal beraten. Gut zuhören. Verstehen, was sie wollen und brauchen, sie sachverständig beraten und ihnen dabei helfen, genau das zu finden, was sie suchen. Und sie nicht alleine lassen, wenn unser Geschäft abgewickelt ist. Woʻs geht, lästige Erledigungen und Arbeit abnehmen. Das wäre doch eine Dienstleistung, die unseren Auftraggebern echten Mehrwert bietet und uns Spaß macht. Mensch, DERDERSCHUNDICH. Die Kunden werden uns lieben.